Jetzt anrufen!

+49 (0) 5631 620859

Der Virto E-Scooter
Jetzt in der Version 2.0 erhältlich.
Der M-Trike XL
Der M-Trike XL als Golf-Caddy.
Der Qugo Grashopper
Qugo Grashopper - unsere Golfvariante.
H400 Zugmaschine
Unsere kleinste Zugmaschine - H400.
HT400 Transportwagen
Vollgepackte Wagen nie mehr selbst schieben.

Virto Bildergalerie

Aktuelles

  • Aug
    29
    MOD_LATESTNEWSENHANCED_DAYS

    ...

    Wir stellen aus: Stand 73 Deutschlandpremiere Qugo Runner Machen sie eine Probefahrt    
  • Apr
    18
    MOD_LATESTNEWSENHANCED_DAYS

    Virto2 im...

      Auf Einladung von WE-ALL-WHEEL wird unser neuer "Virto2" bei den Aufnahmen für das niederländische RTL Z-Programm How it es Done dabei sein.   Sendung: 11-5 17.00, Wiederholungen 14-5 16.30 und 16-5 10.30. Danach dann auch auf unseren Webseiten.          

Der Virto2 ist das Nachfolgemodell von Virto und Virto S, jedoch robuster, stärker und langlebiger als seine Vorgänger.  Mit dem Virto2 können Sie nun auch Lasten bis zu 500 kg (gem. VDI 2198) mit Geschwindigkeiten bis zu 25 km/h problemlos ziehen. Die Maximale Zuladung beträgt 125 kg.   Es sind verschiedene Batteriekonfigurationen (Gel und Li-Ion ) und Größen-Optionen möglich, mit denen der Virto2 an ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. 

virto 21

Die Zulassung für öffentliche Straßen (CE Erklärung) ist für den Virto2 in Vorbereitung. Bereits jetzt kann er aber schon als innerbetriebliche logistische Lösung in großen Anlagen eingesetzt werden. Der Virto ist durch seinen elektrischen Antrieb umweltfreundlich und nachhaltig und durch seine Konstruktion ein wichtiger Umweltfaktor für viele saubere Kilometer.